Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.05.2009, 23:13

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

27.05.2009, 23:15

warn knappes game. Ich hab eigentlich am Anfang ziemlich wenig gemacht, bisschen verplant gespielt, dann iwann Imp und die Mitte mit Kanonentürmen zugeplanzt.

3

27.05.2009, 23:22

ui ha, das war knapp. :bounce:

Ich war außen, Shibby mein gegenüber. Anfangs lief der Grush super, doch nach und nach kam ich ins Schwimmen, Eco am laufen halten, Schiffe produzieren und dann auch noch Kämpfen... ?( Shibby drängte mich nach und nach zurück.

Zeitgleich habe ich eine sehr frühe Landung bei ihm durchgeführt und konnte mich hinter seinem Lager aufbauen. Anfang Ritterzeit war ich vom Wasser und habe ihn auf Land gut beschäftigen können. Einmal kam Unterstützung von seiner Mitte (Fairas) und ich wurde kurz zurück gedrängt. Mit Bogi + Rittern + Mangen + Rammen habe ich nach und nach Landgewinn verzeichnen können.

100 vor Schluss bin ich zu meinen beiden Mates, die die Mitte heftigst umkämpft haben und zu unseren Gunsten konnten wir sie dann am Ende halten. Gratz Mates :respekt:

und danke an alle für das aufregende Spiel :bounce:

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

4

27.05.2009, 23:22

Shibby wurde gekillt, Fairas hatte kP was er machen sollte und ich habe die falschen Units gebaut (zudem als Brite auch iwie doof gegen 3 ist, wa? :P).

Naja, gj Gegner, Sieg habt ihr ehrlich verdient :) .

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

5

27.05.2009, 23:27

Raegans Killstatistik ist klasse 99 getötet und 426 verloren :bounce:

Und eru kann ja nicht immer vs 3 gewinnen udn sein Winstraek ist auch zerstört :P

6

27.05.2009, 23:31

Gut gemacht, Team, hab ab Ritterzeit wieder kein Plan von nix gehabt und dann die Chance in Trash gesehn, daher die KpD, ihr beide habt wieder mehr sinnvolle Sachen gemacht :D

Halbwasser is scheiße :kotz:

7

28.05.2009, 00:04

hättest mal was schreiben sollen Raegan, dann hättest du auch Nahrung bekommen für Imp. Um dann mit noch besserem Trash zu kommen... :D

8

28.05.2009, 00:49

Nächstes mal wenn ich auf so einer Map Mitte bin und zwei starke Außen hab Boome ich voll durch, dann hätte ich auf jeden Fall Shibby raushauen können und unsere Siegeschancen wären deutlich besser gewesen.

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

9

28.05.2009, 08:26

Zitat

Original von ZIF_
hättest mal was schreiben sollen Raegan, dann hättest du auch Nahrung bekommen für Imp. Um dann mit noch besserem Trash zu kommen... :D

Er hätte von seinen zwischenzeitlich 2k Holz auch ein paar mehr Felder oder Fischer bauen können:D

• Nachricht senden

10

28.05.2009, 10:56

hmm hab nicht viel zu sagen hab mal wieder vollen schund gespielt dachte auch nicht das zif mittlerweile so gut auf wasser ist, sonst hätte ich nicht gleich die hälfte meiner anfangs fleet zu eru geschickt, das wäre wohl auch besser gewesen dann hätte ich zif früher von wasser wegbekommen und hätte ihn am landen hindern können dann wärs anders ausgegangen.... naja bitter

@eru gewöhn dir das mit den vs3 gleich wieder ab, wir brauchen keinen 2ten fwb hier und es stimmte halt einfach nicht du warst vielleicht die letzten 5 min gegen drei aber die meiste zeit wars ein 2 vs 2 in der mitte und auch das habt ihr verloren weil der koreaner halt einfach viel besser am wunder lamen kann....

naja gg an die gegner war echt gut gemacht von euch.

11

28.05.2009, 11:10

Zitat

Original von _EA_Shibby
dachte auch nicht das zif mittlerweile so gut auf wasser ist,

er überboomt dich auch xD

12

28.05.2009, 11:11

Zitat

Original von _EA_Shibby
[...] das zif mittlerweile so gut auf wasser ist, sonst hätte ich nicht gleich die hälfte meiner anfangs fleet zu eru geschickt, das wäre wohl auch besser gewesen dann hätte ich zif früher von wasser wegbekommen und hätte ihn am landen hindern können dann wärs anders ausgegangen.... naja bitter

Danke für die Blumen, :bounce: aber an der Landung hättest du auch nicht viel ändern können. Ich war gleich in Feudal mit dem Transporter am Start und du bist 1:30 Minuten später up als ich up gewesen. :D

13

28.05.2009, 11:12

Zitat

Original von _EA_BullFight

Zitat

Original von _EA_Shibby
dachte auch nicht das zif mittlerweile so gut auf wasser ist,

er überboomt dich auch xD

:respekt: hehe, BullFigt ich brauche mehr input  8)

• Nachricht senden

14

28.05.2009, 13:46

@ chris das mit dem überboomen muss er mir erst noch zeigen und wenn ers von dir gelernt hat hab ich davor nicht wirklich angst :P
ach ja und das mit der landung hätte ich vielleicht nicht verhindern können aber ich hätte sie früher gesehen und dann bin ich mir sicher hättest du nich mit rittern in meiner base reinspazieren dürfen ;)

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

28.05.2009, 14:05

Zitat

Original von _EA_Shibby
@eru gewöhn dir das mit den vs3 gleich wieder ab, wir brauchen keinen 2ten fwb hier und es stimmte halt einfach nicht du warst vielleicht die letzten 5 min gegen drei aber die meiste zeit wars ein 2 vs 2 in der mitte und auch das habt ihr verloren weil der koreaner halt einfach viel besser am wunder lamen kann....
Möp, das war ein Scherz -.-

• Nachricht senden

17

28.05.2009, 14:25

hmm ne mein nur weil das halt im spiel am ende auch mal gefallen ist, weiß nicht obs da auch nur ein scherz war aber ist ja auch egal man sollte es sich nur nicht angewöhnen es gibt nämlich menschen die bei einem spiel dass man am verlieren ist noch mit so vielen leuten zu kämpfen versuchen und dann rummaulen schau ich spiel vs 3 , vs4 , vs gefühlte 1000^^ und so nur zeigen das sie selbst nicht die schlausten sind :P

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

28.05.2009, 14:49

Ne, das war ernst gemeint, aber zu dem Zeitpunkt war mir nicht bewusst, dass Fairas nicht geboomt hat (= keine Ressis hatte) und du komplett tot warst. Bin halt davon ausgegangen, dass ihr gerade irgendwas macht, was sich nicht in der Mitte abspielt und ich stand da wirklich alleine gegen 3, was an sich nicht passieren sollte ^^. Für mich war das Spiel einfach noch nicht zu Ende, hatte es immerhin zusammen mit Fairas schon einmal nochmal umgerissen :) .

Btw. obiges wusste ich nicht, weil ich das komplette Spiel Karto nicht entwickelt habe (einfach verplant :x).

19

28.05.2009, 14:53

Ich war wieder einmal mit der Situation überfordert, was man auch daran merkte das ich erst gemerkt habe das ich geraidet wurde, als meine Nahrung plötzlich leer war.

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

20

28.05.2009, 15:34

ja, 3 Bogis von ZIf haben Fairas Base entvölkert, wie ich im rec gesehen habe^^
und gegen 3 stand Eru in der Mitte eigentlich nie, da ZIF glaub ich außer mit 3-4 arbas nie in der Mitte war:P

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

28.05.2009, 16:10

Doch, zum Schluss als alles zu spät war :P .

22

29.05.2009, 11:55

@shibby, da bin ich mir sicher, das meine Ritter nicht bei dir gewesen wären, wenn du die Landung früher entdeckt hättest. Dann wäre das anders ausgegangen.

@fairas, du wurdest nie geraidet, ich hab nur 3 Bogis rübergeschickt...

@eru & royal, ich war ab ca 100 vor Schluss erst in der Mitte, dann aber mit Alabasterschützen (+ Piken + Langbogen) in Massen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (29.05.2009, 11:56)

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

23

29.05.2009, 12:36

Grad nochmal Rec angesehn und ZIF hat natürlich Recht, ist mit während des Spiels gar nicht ao aufgefallen:)

24

29.05.2009, 12:48

Zitat

Original von ZIF_

Am Ende waren aber alle meine Bauern tot...

25

29.05.2009, 12:53

Zitat

Original von Fairas

Zitat

Original von ZIF_

Am Ende waren aber alle meine Bauern tot...

Hehe ja, das ist mir dann auch aufgefallen, die 3 haben Schwerstarbeit geleistet. :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (29.05.2009, 12:53)